• C1-Jugend • Auch im dritten Saisonspiel konnte unsere C1 am Sonntag gegen den Zweitliga-Nachwuchs der TuS Ferndorf überzeugen und einen am Ende ungefährdeten 33:23 (13:8) Sieg einfahren. 💪
Das schon in den ersten beiden Spielen starke Zusammenspiel zwischen Deckung und Torwart funktionierte gerade ab Mitte der ersten Hälfte wieder deutlich besser und auch die spielerischen Lösungen, die unsere Jungs immer wieder in der Kleingruppe finden konnten, führten dazu, dass wir mit einem Vorsprung von +5 in die Halbzeit gehen konnten.

Nach der Halbzeit fand dann auch das Tempospiel endlich wieder statt, sodass wir nach knapp 10 gespielten Minuten in Hälfte Zwei bereits mit 10 Toren in Führung lagen. Danach konnten alle Jungs auf unserer Seite viel Einsatzzeit bekommen, was dem Spiel aber keinen Bruch beifügte.

FĂĽr unsere Jungs geht es bereits am kommenden Samstag in SchalksmĂĽhle weiter, wo die weiĂźe Weste in der Oberliga-Vorrunde weiter gewahrt werden soll. đź’Ż

Torschützen: Weigt, Mielke (7), Bösel (1), Rothländer, Niederdellmann (2), Krüsmann (9), Trenkelbach (3), Podmoranski, Kluge, Galitó Vaerst (1), Hülsberg, Garthmann (4), Ziegler (6)

X
X