‚ÄĘ C2-Jugend ‚ÄĘ HSG Herdecke Ende II – HSG Gevelsberg-Silschede 34:16 (18:4) ūüí™

Im Samstagsspiel gab es am Ende einen eindeutiger Sieg und zwei weitere Punkte. Nicht mehr und nicht weniger.

Gegen aufopferungsvoll kämpfende Gevelsberger, die zu keinem Zeitpunkt des Spiels aufgaben, war beim Halbzeitstand von 18:4 das Spiel eigentlich schon entschieden.

Ein gl√§nzend aufgelegter Lennard Steding im Tor b√ľgelte immer wieder Abwehrfehler aus und vorne reichte eine mittelm√§√üige Leistung. Zu viele individuelle Fehler verhinderten einen noch h√∂heren Sieg. Auch wenn wir zwischendurch immer wieder zeigten, wie stark man wirklich ist lie√ü man dem Gegner gerade in der zweiten Halbzeit viel Raum und Erfolgserlebnisse.

So steht man nach vier Spielen mit 8:0 Punkten sehr eindeutig als Tabellenf√ľhrer da! ūü•≥

Nun steht am Dienstag, 14.12. um 17:30 Uhr das ‚ÄěSpitzenspiel‚Äú gegen den Tabellenzweiten Eintracht Hagen II an und das Team hofft auf zahlreiche Unterst√ľtzung auf der Trib√ľne. Kommt vorbei! ūüí•

Steding, Wolf, Goebel, Schruff, Sänger, Finck, Kluge, Podmoranski, Reeke
X
X