• C1-Jugend • Am vergangenen Samstag ging es für unsere C1 am Bleichstein gegen den Tabellenführer vom ASV Hamm-Westfalen. Von Beginn an zeigten unsere Jungs gerade in der Deckung, dass sie keineswegs gewillt waren die Punkte am Bleichstein einfach herzuschenken. Dank der sehr aggressive 3:2:1-Deckung mit einem sehr gut aufgelegten Mattis Weigt im Tor konnten sich unsere Jungs über 9:5, 11:6 zur Halbzeit auf 13:10 absetzten.

Der Start in die zweite Hälfte lief dann leider etwas schlechter. Zu schnelle Abschlüsse im Angriff und Absprachefehler in der Deckung führten Mitte der 2. HZ zum 16:16-Ausgleich. Das bis zu den letzten Sekunden spannende Spiel fand seinen Schlusspunkt mit dem 21:21 durch das 9. Tor von Jannik Mielke.

Alles in allem eine kämpferisch sehr starke Leistung unserer Jungs, die den Einzug ins Halbfinale der Westfalenmeisterschaft weiter in der eigenen Hand hat. Die nächste Hürde steht allerdings schon vor der Tür: Bereits am morgigen Mittwoch geht es in Haltern um die nächsten 2 Punkte! 💥

Weiter so Jungs!
Spieler: Weigt, Bösel, Mielke (9), Niederdellmann, Krüsmann (4), Trenkelbach, Podmoranski, Galitó Vaerst (1), Hülsberg, Garthmann, Mondry (3), Ziegler (4/1), Rothländer, Kluge

#immervollgas #handballinherdecke #oberliga #handball

X
X