• D-Jugend • Spitzenmäßiger Start in die Saison trotz Niederlage 💥

Auch für unsere D-Jugend startete am Dienstag die Reise in ihr Handball-Abenteuer. Bei der neu ins Leben gerufenen Mannschaft, in der der Großteil des Teams erst seit knapp einem halben Jahr Handball spielt, soll es in dieser Saison vor allem darum gehen den Sport kennenzulernen und Spaß zu haben! 🥳

Die Jungs setzten die kleinen Aufgaben der Trainer ab der ersten Minute hervorragend um und gingen so nur mit einem knappen Rückstand von 9:12 in die Halbzeit. 👍 Eine starke Phase nach der Pause bescherte uns sogar zeitweise eine kurze 5-Tore-Führung, zum Ende hin setzten sich die Gäste aus Wetter dann allerdings doch deutlich mit 18:29 durch.

Trotzdem konnten sich unsere Mannschaft nach dem Spiel von den vielen Zuschauern feiern lassen und hatten jede Menge Spaß.

Erstklassige Arbeit, Jungs! 🔥💪🤾‍♂️

#immervollgas #handballinherdecke
#herdecke #handball #djugend #herdeckerjungs

X
X