‱ Erste ‱ Von unserem Rechtsaußen Gero sind wir ja viele Tore gewohnt, aber 21 Buden in einem Spiel sind selbst fĂŒr unseren TorschĂŒtzenkönig der vergangenen Landesligasaison Rekord.

Durch den kurfristigen Ausfall von Luc Herold (umgeknickt im Training und daher geschont) kam Gero somit auf 100% Einsatzzeit auf der Rechtsaußenposition und zeigte dementsprechend viel von seinem Können: Ob Kopfleger oder Dreher von der Außenposition: Alles war bei seinen 16 Feldtoren und fĂŒnf 7-Metern dabei. Infolgedessen geriet der 24:40-AuswĂ€rtserfolg beim TV Lössel fast ein bisschen aus dem Fokus.

Dennoch waren viel Tempo und ein bĂ€renstarker Lukas Mehlwitz im Kasten insgesamt der SchlĂŒssel fĂŒr den so hohen Erfolg in Iserlohn, denn unser Neuzugang aus Recklinghausen nagelte das Tor förmlich zu (die vielen freien WĂŒrfe muss man zugegebener Weise ein bisschen unsere Abwehr ankreiden).

Auch Neuverpflichtung Olli Niederquell zeigte seine QualitÀt, welcher trotz knapper Spielzeit auf 7 Treffer kam.

📌 Sonntag geht es mit einer Heimpartie weiter: Wir empfangen Teutonia Riemke um 17 Uhr đŸ’Ș

#immervollgas #herdecke #hsgherdeckeende