• Zweite • Trotz des Schneegestöbers fand am Mittwochabend in der heimischen Bleichsteinhalle unser Handballspiel gegen Hasperbach statt. Aufgrund der Witterungsbedingungen fehlten auf Seiten der Gäste einige Spieler, ebenso wie unser Torhüter Marvin und das Schiedsrichtergespann. Dennoch konnte das Spiel stattfinden, und an dieser Stelle möchten wir Werner für sein Engagement als Schiedsrichter danken. 👏

Mit fast vollem Kader und genügend Ausdauer konnten wir gegen die dezimierte Mannschaft aus Hagen zwar kontinuierlich in Führung liegen. Dennoch sind wir mit dem Verlauf nicht zufrieden, da über die gesamte Spielzeit hinweg immer wieder technische Fehler auftraten.

Die Absprache in der Deckung funktionierte ebenfalls kaum, einzig Robin im Kasten zeigte sein Potential. Auch unser temporeiches Spiel konnten wir dem Gegner nie wirklich aufzwingen, stattdessen passten wir uns oft dem Spieltempo der Gäste an. Endstand: 31:26.

📌 Sonntag geht es gegen den Tabellensechsten Voerde 2 weiter. Anpfiff, ebenfalls in der Bleichsteinhalle, ist um 14:30 Uhr

#immervollgas #herdecke #hsgherdeckeende #sportinherdecke
#herdeckerjungs