• Dritte/Vierte • Am Sonntag kam es zum ersten Mal zu dem internen Duell der 3. gegen die 4. Mannschaft in einem offiziellen Meisterschaftsspiel👌.
Da sich beide Teams aus dem gemeinsamen Training und vielen Veranstaltungen kennen, wurde es ein freundschaftliches Spiel ohne Zeitstrafen!
Schnell zeigte sich jedoch, dass die 3. Mannschaft einen Sahnetag erwischte und die wohl beste erste Halbzeit der Saison spielte. Eine massive Abwehr mit einem erneut mega starken Killi, konzentrierte Angriffe und kaum Fehler führten zu einem Halbzeitergebnis von 22:3.
 
Die zweite Halbzeit gestaltete sich wesentlich ausgeglichener. Bei der 3. Mannschaft schlichen sich Fehler in Abwehr und Angriff ein, während sich die 4. Mannschaft deutlich steigerte. Die zweite Halbzeit gewann die 3. Mannschaft mit 16:12 und damit letztlich das Spiel mit 38:15.
 
Erfreulich war das Debüt von Lars, der sich im August verletzt hatte, und Emir, der ebenfalls lange gefehlt hatte.
Bei der 4. Mannschaft half Marvin aus, und Malte sowie Tristan aus der A-Jugend gaben ihr Debüt bei der 4.!
 
Schön war auch, dass viele Ehefrauen, Kinder und Zuschauer vor Ort waren. Anschließend wurde noch gemeinsam das Spiel der deutschen Handballer angeschaut, Pizza gegessen und gemütlich beisammengesessen🎊🍻.
 
Wieder war es ein sehr schöner Nachmittag.
 
#herdecke #immervollgas #sportinherdecke #hsgherdeckeende #handballinherdecke