A-Jugend beendet Hinrunde mit Sieg.
HSG gewinnt 36:26 gegen die SG Menden Sauerland Wölfe 2

Zum Ende der Hinrunde war es eine klare Sache gegen die ersatz- geschwächten Mendener. Nicht zuletzt die vielen Tempogegenstöße mit erfolgreichem Abschluß waren der Sieggarant. Vor allem Gero Neuhoff war bestens aufgelegt und mit 14 Treffern erfolgreichster Torschütze auf dem Platz. Zur Halbzeit führte die A-Jugend mit 16:10 und dann bauten die Jungs nach und nach eine komfortable Führung aus. Ruhig und konzentriert brachten unsere Jungs die Hinrunde zu Ende. Aktuell auf Platz 3 in der Tabelle, mit den wenigsten Gegentoren der Liga, geht es erst am 13. Januar mit einem Heimspiel gegen Vfl Gladbeck in die Rückrunde.

Es spielten: Kell, Küstermann, Hofmann(9), Bickel, Münch, Neuhoff(14), N. Renhof(2), Noeckel(3), Kopp, Kranefeld(2), Knieling, Lux(1), Rasche(2), Mische (3)

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?