Bei uns rollt so langsam wieder der Ball! Der eigentliche Trainingsauftakt der ersten Mannschaft war zwar erst für den 22. Juni geplant, doch so lange wollten die Jungs um Neu-Trainer Henning Becker nicht warten, sodass, Dank niedriger Inzidenzen, die Halle schon früher genutzt wurde! 🤾‍♂️

Und auch die Zweite Garde traf sich nach der langer Zeit mal wieder gemeinsam mit der A-Jugend am Sportplatz in Ende zum Kraftausdauer-Training und der ein oder anderen intensiven Laufübung. Einen Tag später konnte dann ebenfalls wieder voller Vorfreude in den Harzpott gegriffen werden. 🍯

Gleichfalls gut gelaunt ging es bei unserer HSG3 und HSG4 zu. Nach langer Pause flog heute wieder der Ball durch die Ender Halle. Im Anschluss an das lockere Training gab es Kaltgetränke und was vom Grill! – Keine schlechte Idee bei der Hitze ☀️

X
X