Es wird erneut ein ruhiges Wochenende für unsere Mannschaften. Coronabedingt fallen wieder wieder mehrere Spiele aus. So ist es bereits das zweite Spiel in Folge das für unsere Landesligamannschaft ausfällt. Diesmal wieder auf Wunsch des Gegners: Lüdenscheid hat hat mehrere positive Coronafälle im Team, genau wie wir, weswegen einer Spielverlegung zugestimmt wurde.

Hintergrund ist, dass seit diesem Monat ein Spiel ohne Zustimmung des Gegners nur dann verlegt werden kann, wenn dem Staffelleiter sechs oder mehr positive PCR-Tests des Teams vorgelegt werden. Andernfalls ist die Zustimmung des Gegners nötig. Damit staucht sich unser Spielplan immer mehr, weswegen das Nachholspiel wohl in der Woche stattfinden wird. Eine Entscheidung steht aber noch aus.

Aber auch die Spiele der Dritten und Vierten fallen aus, weswegen morgen nur Zweite und C2-Jugend auswärts spielen:

📌 C2-Jugend 📆 Sa. 26.03.22 ⏰ Anpfiff 14 Uhr 🆚 VTV Freier Grund
📍 Sph am Rassberg, Kopernikusring 102, 57290 Neunkirchen

📌 Zweite 📆 Sa. 26.03.22 ⏰ Anpfiff 18 Uhr 🆚 HSG ECD Hagen
📍 Sph Hagen-Emst, Karl-Ernst Osthaus Straße, 58093 Hagen

 

X
X