• C2-Jugend • TuS Ferndorf II – HSG Herdecke/Ende II 17:33 (10:16) ❤️💙

Am 06. Juni 2021 startete das Projekt „Annen/Rüdinghausen kooperiert mit der HSG Herdecke/Ende“. Heute, nach dem letzten Meisterschaftsspiel, steht die Kreismeisterschaft im Raum Hagen und im Raum Lenne-Sieg fest. 🥳

Ungeschlagen ist man durch die Saison spaziert und hat anschließend in der Meisterrunde auch nur Siege erlebt.
Das alles war aber eine Belohnung für reichlich Trainingsfleiß, Disziplin und Motivation des Teams in den letzten Monaten. 💪

Durch reichlich Eltern unterstützt und guter Laune ging es ins letzte Spiel nach Ferndorf. Drei krankheitsbedingte Ausfälle ließ die Einstellung zum Sieg nicht geringer ausfallen. Wieder einmal bewies das Team wie konzentriert man den Gegner über 50 Minuten dominieren konnte.

Zur Halbzeit lag das Team schon mit sechs Toren in Front (16:10). Besonders Lasse Goebel drückte dem Spiel seinen Stempel auf. Immer wieder waren seine Aktionen erfolgreich.

Auch in der zweiten Halbzeit blieb man seiner Linie treu und baute den Vorsprung durch mehr Tempo aus. Dabei fiel immer wieder Mika Wolf auf, der auf Linksaußen wirbelte.

Am Ende war es dann ein 33:17 Sieg gegen den TuS Ferndorf II und alle Beteiligten durften eine makellose Saison feiern. 🎉

X
X