• B2-Jugend • Auch unsere B2 war am Wochenende erfolgreich unterwegs. Die solide Deckungsarbeit verbunden mit einer hervorragenden Torwartleistung verhalfen den Herdeckern zu einem ungefährdeten 36:19-Sieg (16:14) gegen das JSG ELE 2 Team aus Gladbeck. 🥳

Eine zu Beginn noch ausgeglichene Partie war in der ersten Halbzeit vor allem durch viele schnelle Abschlüsse geprägt. Doch die stark verbesserte Defensivarbeit im zweiten Abschnitt führte schon 10 Minuten nach Wiederanpfiff zu einer klaren Führung von 25:16 für unsere HSG. Sehr erfreulich aus Trainersicht war auch, dass sich jeder Spieler mehrfach in die Torschützenliste eintragen konnte. Im 2. Spiel steht nun also auch für die B2 der erste Sieg. Weiter so Jungs! ❤️💙

#immervollgas #handballinherdecke #bezirksliga #herdecke #sportinherdecke #bjugend #herdeckerjungs