• Zweite • Kreisliga Herren: HSG Herdecke/Ende 2 🆚️ TuS Volmetal 3 – Trotz guter Leistung konnte die HSG Reserve keinen Sieg landen.

Die nun dreimal in Folge vom Sieg beflügelten HSGler mussten gegen eine sehr gut aufgelegte dritte Mannschaft der Volmetaler ihre erste Niederlage einstecken.

Dabei war es lange offen, wer am Ende die Punkte mitnehmen würde. Unterm Strich muss man jedoch konstatieren, dass sich Erfahrung und Konstanz vor Technik und Willen durchgesetzt haben.

Dass man gegen ein Team von ehemals höherklassigen Spielern nicht zu viele Chancen liegen lassen darf war nicht erst Erkenntnis im Nachhinein und daher ärgerlich, da man immer wieder mit gelungenen Aktionen seine Spielstärke präsentieren konnte, aber letztendlich mit der eigenen Fehlerquote die Niederlage besiegelte.

Insgesamt fand das Spiel auf einem hohen Kreisliganiveau statt und konnte seinem Ruf nach einem Spitzenspiel in dieser frühen Phase der Saison gerecht werden, auch wenn die Punkte an die Volme gingen. 🤷‍♂️

Unser nächstes Spiel ist auswärts am Sonntag gegen Selbecke 2. Los geht’s um 15:45 Uhr. Kommt vorbei uns feuert uns an ❤️💙


#immervollgas #handballinherdecke #hsgherdeckeende #zweite #herdecke