• Zweite • Mit erstmalig großem Kader ging es für unsere Zweite am Sonntag zur Selbecker Turnerschaft 2. Die Partie startete allerdings so wie sich das unser Coach Donald Böbel nicht gewünscht hatte (und wovor er gewarnt hatte): Der Gegner kam vor allem über den Kreis zu einfachen Toren und wir machten technische Fehler en masse. 🙈

Nach der Auszeit beim Stand von 8:8 (18. Minute) berappelten sich die Jungs aber wieder einigermaßen und konnten bis zur Halbzeit auf 10:16 davonziehen. 💪

In Abschnitte Zwei profitierten wir dann immer mehr von unserer besseren Athletik und Ausdauer sowie dem großen Kader. Die vielen Fehlabspiele mit dem staubigen Spielgerät waren zwar weiter vorhanden, aber dennoch konnten wir uns Stück für Stück absetzen, denn auch dem Gegner fiel im Angriff nicht mehr viel ein gegen unsere jetzt mehr auf die Kreisläufer eingestellte Abwehr.

Endstand: 19:30 – Zwar ein sehr fehlerlastiges Spiel, aber zwei Punkte weitere auf dem Konto! 👍

📌 Die nächste Partie unserer Zweiten ist erst am 27.11. um 15 Uhr zuhause gegen ECD Hagen, kommt vorbei! ❤️💙