• B2-Jugend • Das Spiel startete allerdings sehr ausgeglichen, keiner der Mannschaften konnte sich zu Beginn absetzten, sodass es auch Mitte der ersten Halbzeit noch unentschieden (7:7) steht.

In den letzten Minuten vor der Pause schafften es unsere Jungs dann besonders in der Abwehr ihre Fehler zu minimieren und mit einem 6-Tore-Vorsprung (15:9) in die Unterbrechung zu gehen. 💪

Leider konnte man an die guten Abwehrleistungen vom Ende des ersten Abschnitts nicht anknüpfen, weshalb sich die Mannschaft vom TV Wanne Stück für Stück im zweiten Abschnitt wieder ran kämpfte. Zwei Minuten vor Abpfiff liegen wir mit 28:26 in Führung, die Gäste drücken nochmal, doch zwei schnelle Tore in der letzten Minute sichern uns endgültig den Sieg.

Entstand 30:27.
❤️💙
Weiter so!

#immervollgas #herdeckerjungs #handball
#handballinherdecke #bjugend #hsgherdeckeende