• Dritte • Die 3. Mannschaft kommt aus ihrer Negativspirale nicht heraus und ist zum Ende des Jahres am Tabellenende. 😪

Waren wir doch die letzten Jahre immer im Kampf um den Aufstieg mit dabei und haben auch schon darauf verzichtet, aber ein unglaubliches Verletzungs- und Krankheitspech verfolgt uns 🤕.

Kein Spiel wurde mit der gleichen Mannschaft bestritten, sehr oft hat die 4. ausgeholfen. Das schlägt sich auch im Training nieder:
Von den letzten 3 Spielen haben wir trotz Führungen vor Schluss nur einen Punkt geholt. Zwei Mal verloren wir durch 7-Meter mit dem Schlusspfiff.
Es fehlt momentan auch ein wenig Spielglück und Cleverness. Die Kurve zeigt aber nach oben. ↗️

Ein Lichtblick ist, dass am Wochenende 2 neue Spieler mit Torwart Christoph Kilimann und Außen Lars von Thienen ihr Comeback nach einigen Jahren Auszeit auf dem Spielfeld gaben.
Für den Rest der Saison hoffen wir auf die Rückkehr der Kranken und Verletzten und werden Vollgas geben.

Heute bestreiten wir unser letztes Spaßtraining im Jahr 2022 mit Pizza 🍕 und kalten Getränken 🍻, hoffen wir mal dass wir nach der Winterpause mehr Spielglück haben 😊

#immervollgas #handballinherdecke #herdecke #hsgherdeckeende #dritte