• Erste • 📌 Kadernews für die Saison 2023/24 📌

Auch bei uns laufen die Planungen für die nächste Saison auf Hochtouren. Heute wollen wir euch daher unseren ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit präsentieren, den wir schon Ende letzten Jahres verpflichten konnten: Oliver Niederquell. 🥳

Der 22-jährige Allrounder vom Ligakonkurrenten TuS Westfalia Hombruch zeigte bereits in beiden Spielen gegen uns, was er draufhat und hinterließ bleibenden Eindruck in der Bleichsteinhalle. Neben seiner Schnelligkeit überzeugt Olli vor allem dadurch, dass er mit sowohl mit rechts als auch mit links ähnlich stark werfen kann. Somit ist er auf fast allen Positionen vielseitig einsetzbar und für uns ein voller Gewinn.

Zuvor war Olli bereits für DJK Ewaldi Aplerbeck, OSC Dortmund und PSV Recklinghausen aktiv.
Auch wenn wir uns noch etwas gedulden müssen: Herzlichen Willkommen in Herdecke! ❤️💙

#handballinherdecke #immervollgas #herdecke #handballlandesliga #neuzugang #sportinherdecke