• D-Jugend • Die HSG Herdecke/Ende startete mit beeindruckendem Schwung in das Duell und zeigte von der ersten Minute an eine bemerkenswerte Konzentration und schnelles Tempo. Diese positive Energie war der Schlüssel zu einem letztendlich überzeugenden 24:2-Sieg. 🤾‍♂️🔥

Unsere Truppe agierte souverän und ließ der HSG Gevelsberg Silschede zu keinem Zeitpunkt eine echte Chance, die Führung zu übernehmen. Dieser Sieg war niemals in Gefahr und spiegelte die harte Arbeit und das Geschick des gesamten Teams wider. Durch Bälle abfangen und sehr schnellem Tempo nach vorne, holten sich die Herdecker Jungs einen Vorsprung.

Auch in der zweiten Halbzeit konnte die HSG Gevelsberg Silschede die Entschlossenheit der Heimmannschaft nicht überbieten und musste sich dem starken Auftreten der Ruhrstädter erneut beugen.

Das Spiel bot den Jungs gelernte Dinge in die Praxis umzusetzen.

Am kommenden Wochenende geht es für die Jungs weiter und wir treffen auf den Zweitplatzierten.🤾🏽🔥