• Dritte • In einem Spiel mit vielen Ausfällen auf beiden Seiten startete ECD 3 etwas besser und führte in der 7. Minute mit 3:2. Dies sollte allerdings die letzte Führung gewesen sein.
Unsere Mannschaft steigerte sich und fand gut ins Spiel. Über eine gute Abwehr mit einem starken Marcel im Tor, konnten wir ein paar schnelle Tore erzielen. Auch finden wir uns im Angriff immer mehr. Fast jeder trug sich in die Torschützenliste ein.
Zur Halbzeit führten wir verdient mit 18:11. In der 2. Halbzeit setzen wir uns phasenweise mit 8 Toren ab, ließen aber den Gegner immer wieder zu Torabschlüssen kommen. Da müssen wir uns noch steigern. Eine starke Leistung zeigte auch Schulle der nach 50 Minuten kam. 3x 7m und einige Freie konnte er abwehren.
Am Ende gewannen wir hochverdient mit 32:25. Nächste Woche enden die ECD Wochen (letzte Woche die 2., jetzt die 3. und nächste Woche Samstag auswärts die 4.) Ziel ist es, die letzten beiden Spiele in diesem Jahr zu gewinnen!

#immervollgas #herdecke #herdeckerjungs #sportinherdecke