E1 und E2 zeigten ihr Können

Am vergangenen Samstag spielten die E1- und E2-Jugend gegen zwei Dortmunder Mannschaften. Während die E2 am Samstagvormittag den ATV Dorstfeld zu Gast hatte, spielte die E1-Jugend beim ASC 09 Dortmund.

Die E2-Jugend zeigte in der Bleichsteinhalle von Anfang an eine sehr überzeugende Leistung. Trotz der Hitze war die Partie von einem hohen Spieltempo der HSG geprägt. Letztendlich konnte die E2 ihr Spiel sicher gewinnen.

Im Anschluss ging es für einige Spieler der E2-Mannschaft weiter zum ASC 09 Dortmund. Dort gastierte unsere E1-Mannschaft. Nachdem die erste Halbzeit noch ausgeglichen verlief (7:7), zeigten die Jungs vom Bleichstein in der zweiten Halbzeit ihr ganzes Können, verteidigten aufopferungsvoll und gewannen somit die zweite Halbzeit sogar mit 13:4. Der Endstand lautete 20:11 für die HSG Herdecke/Ende.