Wandertag am So. 28.03.2021

Zum zweiten Mal in diesem Jahr möchten wir euch zu unserem Wandertag einladen!

Dieser findet am Sonntag, den 28.03. statt und startet zwischen 9-12h am neuen Dörken-Parkplatz, der extra für uns geöffnet sein wird. Dieses Mal werden wir wieder zwei neue Routen im Angebot haben: Eine sportliche (etwa 10km) und eine kinderfreundliche Spazierrunde (knapp 6km), an denen ihr eigenständig als Zweierteam oder Familie teilnehmen könnt (Haltet bitte ausreichend Abstand zu anderen Teams).

Unser Maskottchen Horst 🐴 wird natürlich auch zu finden sein und so kurz vor Ostern hat er ja vielleicht auch die ein oder andere Nascherei für unsere Kleinsten dabei. 🐰🥚 Wenn ihr Lust habt, dann schickt uns wieder Fotos eurer Wanderung über Instagram, Facebook oder Whatsapp!

Wir hoffen natürlich, dass das Wetter mitspielt und wir wieder viele bekannte Gesichter sehen – Wiedererkennungsprobleme sollte es natürlich nicht geben, wir sind ja #AlleInRot unterwegs.

Wir freuen uns auf euch! ❤️💙

Route 1: Sportlich

Distanz: 10 km

Höhenmeter: 250 Hm

Link zur Strecke (Kamoot): https://www.komoot.de/tour/331618886?ref=wtd

Route 2: Leicht

Distanz: 5,5 km

Höhenmeter: 140 Hm

Link zur Strecke (Kamoot): https://www.komoot.de/tour/331613245?ref=wtd

X
X