Am Sonntag bestritt die Herdecker C-Jugend ihr vorletztes Meisterschaftsspiel in der Oberliga- Vorrunde.

Die viertplatzierten Schwelmer waren von Anfang an wach und hoch motiviert. Dies zeigte sich unter anderem in einem stets ausgeglichenen Spielstand. Die Jungs aus Herdecke konnten sich somit innerhalb der ersten Halbzeit erst ab Minute 22 mit 4 Toren absetzen. Der hart erkämpfte Halbzeitstand von 15:11 war für die Herdecker die Initialzündung.

Herdecke ließ in den ersten 13 Minuten der zweiten Halbzeit gerade mal 1 Tor zu und überzeugte durch ein intelligentes Spielverhalten welches weiteren Spielverlauf zu einem 9-Tore-Lauf führte.

Die in der Halbzeit besprochenen Inhalte wurden gut umgesetzt und führten schlussendlich zu einem 31:16 Sieg gegen die Jungs aus Schwelm.

Unser letztes Spiel bestreiten wir am 08.12.18 gegen den TV Olpe. Wir freuen uns auf ein starkes und spannendes Spiel !

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?