Trainingsvideos:

Wir als HSG Herdecke/Ende möchten euch unser neues Projekt vorstellen:

Neben dem Online-Athletiktraining mit Benni (immer Di. und Mi. 19 Uhr) möchten wir euch eine zusätzliche Möglichkeit bieten etwas für euren Körper zu tun. Unser diesjähriger BFDler Bennet wird deswegen ab sofort jede Woche themenspezifische Videos im Bereich Athletik aufnehmen und euch auf unserem neuen Youtubekanal bzw. dieser Seite zur Verfügung stellen. 📹

Nach ein paar Tagen könnt ihr euch dann gerne aus den verschiedenen Themenbereichen euer eigenes „Workout“ zusammenstellen. Wir würden uns über konstruktive Kritik sehr freuen, da auch für uns dies die ersten Erfahrungen mit YouTube sind. Nehmt uns anfängliche Nervosität oder technische Probleme bitte nicht übel, auch für uns sind das die ersten Versuche.

Bleibt fit und denkt dran: #immerVollgas

X
X