Start Ziel Sieg für unsere D-Jugend

 Für unsere D-Jugend ging es am Sonntag gegen die TuRA Halden Herbeck. Dank einer starken Deckungsleistung, vor allem in der ersten Halbzeit konnte die HSG den nächsten wichtigen Sieg im Kampf um die Kreismeisterschaft einfahren. Nach einem eher holprigen Start, konnte sich die HSG durch ihre aggressive Abwehr mit einem sehr gut aufgelegten Mattis im Tor bis zur Halbzeit auf 11:4 absetzten. In der zweiten Halbzeit war es dann das Tempospiel, was zum Erfolg führte. Über 17:11 setzte sich die HSG Schlussendlich auf 24:14 ab. Durch diesen Sieg und die Niederlage von Tabellenführer Volmetal ist das Meisterschaftsrennen wieder völlig offen, da es im Saisonendspurt noch zum direkten Duell kommen wird.

Es spielten: Mattis Weigt, Fabian Rothländer, Niclas Trenkelbach, Luca Ernst, Fynn Garthmann, Luis Galito Vaerst, Jan-Matthis Ziegler, David Podmoranski, Patrick Niederdellmann, Lasse Hülsberg & Timo Kluge

X
X