Zum zweiten Mal in diesem Jahr möchten wir euch zu unserem Wandertag einladen!

Dieser findet am Samstag, den 27.03. statt und startet zwischen 9-12h am neuen Dörken-Parkplatz, der extra für uns geöffnet sein wird.
Dieses Mal werden wir wieder zwei neue Routen im Angebot haben: Eine sportliche (etwa 10km) und eine kinderfreundliche Spazierrunde (knapp 6km), an denen ihr eigenständig als Zweierteam oder Familie teilnehmen könnt (Haltet bitte ausreichend Abstand zu anderen Teams).

Genauere Infos zur Streckenführung findet ihr in den nächsten Tagen auf: handball-herdecke.de/wandertag

Unser Maskottchen Horst 🐴 wird natürlich auch zu finden sein und so kurz vor Ostern hat er ja vielleicht auch die ein oder andere Nascherei für unsere Kleinsten dabei. 🐰🥚 Wenn ihr Lust habt, dann schickt uns wieder Fotos eurer Wanderung über Instagram, Facebook oder Whatsapp!

Wir hoffen natürlich, dass das Wetter mitspielt und wir wieder viele bekannte Gesichter sehen Wiedererkennungsprobleme sollte es natürlich nicht geben, wir sind ja #AlleInRot unterwegs.

 

Wir freuen uns auf euch! ❤️💙

X
X