• Erste • An Pfingsten gab der HV Westfalen bekannt, dass die für ursprünglich Ende Juni geplante Aufstiegsrunde für die Handball-Verbandsliga nun, wie erwartet, nicht mehr ausgetragen wird – Für viele Vereine war die kurze Vorbereitungszeit von etwa vier Wochen, auch aufgrund der regionalen Beschränkungen, nicht realisierbar.

Stattdessen wurden die Aufsteiger per Quotientenverfahren am Grünen Tisch ermittelt. Aus der Landesliga Staffel 6, in welcher unsere erste Mannschaft gespielt hat, steigt somit die TG Voerde in die Verbandsliga auf. Wir gratulieren zum Aufstieg 🎉(Alle weiteren Aufstieger könnt ihr dieser PDF entnehmen).

Für uns geht es im Juni in die Vorbereitung auf die neue Landesligasaison mit unserem frischen Trainer Henning Becker – Bis dahin ist hoffentlich das Gruppentraining in der Halle wieder möglich. 💪

📰 Mehr dazu im WP-Artikel: *klick*

X
X