Nicht nur unser Trainer Henning Becker steht ab dieser Saison bei den ersten Herren an der Seitenlinie – auch Ruben Köhrer wechselt an die Ruhrstadt und wird Co-Trainer in der Landesliga. 🔥 Der 31-Jährige bleibt aber weiterhin der RE Schwelm als Spieler erhalten. „Daher ist uns auch klar, dass er nicht in jedem Training und bei jedem Spiel dabei sein kann. Trotzdem gibt es unserem Cheftrainer mehr Möglichkeiten, das Training zu gestalten, wenn er dabei ist. Deshalb halten wir das für eine gute Sache und sind froh, dass Ruben seine Zusage gegeben hat“, so unser Sportlicher Leiter Stephan Hellwig im Zeitungsinterview mit der Westfalenpost. 📰

Im Tor konnten wir außerdem Marco Fritzsche verpflichten, der ein würdiger Ersatz für unseren bis dato Stammtorhüter Dominik Formella ist. Mit seinen 40 Jahren bringt er einiges an Erfahrung mit, um unsere junge Mannschaft zu unterstützen. Auch hier berichtete die Westfalenpost: 📰 Link 

 

Fotos: Michael Scheuermann

X
X