Nachdem wir mit Bennet im letzten Jahr für uns gewinnen konnten, startet sein FSJ zunächst noch wie geplant. Durch seinen Einsatz in den Schulen konnten wir zahlreiche Kinder für den unseren Sport begeistern und ihnen erste Einblicke in das Handballtraining geben. Der dann gegen Ende des Jahres startenden Lockdown bedeutete auch, dass er seine herkömmlichen Aufgaben in den Schulen und im Verein nicht mehr ausüben konnte.

So wurde Bennet sowohl in die Organisation und Umsetzung der Wandertage miteingebunden als auch bei der Erfassung und Leitung der Laufevents. Er gestaltete zum ersten Mal das Onlinetraining und erstellte, teils gemeinsam unter sachkundiger Anweisung unseres Athletiktrainers, themenspezifische Videos über das Ausdauer-, Tabata-, Kraft-, Koordinations- oder Kindertraining, die ihr auf unserem, von ihm neugestalteten, YouTube-Kanal finden könnt. 💪

Wir danken Bennet für seinen großartigen Einsatz und sein Durchhaltevermögen über das ganze Jahr und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute! 🍀

Falls du noch Interesse an einem FSJ bei uns hast (Start 01.09.21), melde dich doch gerne unter trainer@handball-herdecke.de, die diesjährige Stelle ist noch frei!

Stellenanzeige_FSJ
Gefördert wird unser FSJler von der Werner Richard – Dr. Carl Dörken Stiftung ❤️💙
X
X