• Erste • Nach fast zehnmonatiger Spielpause standen am Sonntag und am gestrigen Donnerstag die ersten Testspiele an.

Beim Landesligisten TuS Westfalia Hombruch konnten unsere Jungs nach einer schwächeren ersten Halbzeit (13:8) und einer Leistungssteigerung im zweiten Teil am Ende das Ergebnis noch auf eine knappe Niederlage verkürzen (24:21).

Gegen die Verbandsligatruppe aus Schwelm zeigten wir gestern, trotz einiger fehlender Spieler, von Anfang an ein entschlosseneres Bild. So führten wir, auch danke eines gut aufgelegten Flo im Kasten, zehn Minuten vor Schluss noch mit zwei Toren, konnten aber am Ende nur eine knappe Niederlage gegen den höherklassigen Gegner mitnehmen (23:24).

Bis zu unserem ersten Saisonspiel am 12.09.21 werden wir noch einige Testspiele bestreiten – Wir halten euch auf dem Laufenden

X
X