• Dritte • HSG 3 – RE Schwelm 3 30:15 (11:9) 🔥
 
Nach einer durchwachsenen Vorbereitung mit zwei Testspielen und teils magerer Trainingsbeteiligung startete die Dritte an diesem Sonntag in die Saison 21/22.
 
Trotz einiger Absagen konnten wir Dank drei spielfreier Jungs aus der Zweiten eine schlagkräftige Truppe auf die Platte bringen.
Nach einer übernervösen und fehlerhaften Anfangsviertelstunde (2:6) musste Trainer Wolfgang Graf sein Team erstmal auf Touren bekommen. Durch eine aggressivere Deckung und mehr Tempo im Angriff konnte man doch noch mit 11:9 in die Halbzeit gehen. In der zweiten Spielhälfte konnten sich die Herdecker Jungs dann mehr und mehr absetzen. Ein gut aufgelegter Lukas Kell im Tor, zahlreiche TG‘s und ein abbauender Gegner sorgten am Ende für einen schönen Saisonauftakt mit einem 30:15-Heimsieg.
 
PS: Im Vorfeld bestritten 3. + 4. Mannschaft im August ein Trainingslager. Kurzum: es hat riesig Spaß gemacht. Auf diesem Wege nochmal ein Dank an alle Beteiligten sowie an Wolfgang und Alex für die Orga.
X
X