• Kinderballsport/Minis/Maxis/E-Jugend • 🆕 Nach einem erfolgreichen und vor allem coronafreien Neustart nach den Sommerferien hatten die Verantwortlichen über die letzten beiden Monate die Möglichkeit die aktuelle Situation bei unseren Kleinsten genauer unter die Lupe zu nehmen. Durch einige Anpassungen sollen die vorhandenen Strukturen nun noch weiter verbessert werden. Vor allem eine Einteilung in Mannschaften nach den vorgesehenen Jahrgängen, als auch die Bestimmung fester Ansprechpartner stehen hierbei im Vordergrund.

Hierzu wurde zum einen das Trainerteam auf fünf TrainerInnen erweitert und freitags eine weitere Einheit in Leben gerufen um die Mannschaftsgrößen, die gleichzeitig in der Halle trainieren im Rahmen zu halten.
Ziel ist nun, dass sich Kinder und Eltern in den neu geformten Mannschaften finden und anfangen eine Einheit zu bilden. Gerade das Zusammengehörigkeitsgefühl soll neben der sportlichen und handballerischen Ausbildung weiter vertieft werden.

Ihr habt Lust einfach mal bei uns reinzuschnuppern? Dann kommt gerne einfach vorbei, wir freuen uns auf euch! 💯

📌 Die neuen Trainingszeiten (Ort: Bleichsteinhalle, Herdecke):

▪️ Kinderballsport (2 – 4 Jahre, Jahrgänge 2017, 2018, 2019)
⏰ Trainingszeit: Freitag 16:15 – 17:15 Uhr
📍 Begleitet wird der Kinderballsport von Luisa Niemietz und Lea Glotter

▪️ Minis (5 – 6 Jahre, Jahrgänge 2015/2016)
⏰ Trainingszeit: Freitag 16:15 – 17:15 Uhr
📍 Begleitet werden die Minis von Nicolas Strodmeyer

▪️ Maxis (7 – 8 Jahre, Jahrgänge 2013/2014)
⏰ Trainingszeiten: Dienstag 16:00 – 17:00 Uhr und Donnerstag 16:00 – 17:00 Uhr
📍 Begleitet weden die Maxis von Leon Beinlich

▪️ E-Jugend (9 – 10 Jahre, Jahrgänge 2011/2012)
⏰ Trainingszeiten: Dienstag 16:00 – 17:00 Uhr und Donnerstag 16:00 – 17:00 Uhr
📍 Begleitet wird der Kinderballsport von Bennet Bickel

X
X