• Erste • Bis Dienstag hatten die Vereine Zeit sich an einer Abstimmung zu beteiligen, ob innerhalb der eigenen Staffel aufgrund der aktuellen Gegebenheiten in Bezug auf die erhöhten Inzidenzwerte und des zu erwartenden weiteren Anstiegs aufgrund der Omikron-Variante weitergespielt werden soll.

Nach intensiver Abstimmung hat das Präsidium des HVW entschieden, den Spielbetrieb in den Staffeln auszusetzen, in denen die Mehrheit der Vereine dieses wünscht. Hier werden die ausgefallenen Spieltage später nachgeholt.

In unserer 11er-Landesligastaffel brachte das Ergebnis: 5 Teams wollen weiterspielen, 6 Mannschaften wollen zunächst pausieren. Somit steht fest, dass die Saison bis zunächst Ende Januar unterbrochen wird.

Wir haben nun weiter Zeit uns intensiv im Training auf das nächste Spiel vorzubereiten, was Stand jetzt am 05.02. auswärts gegen Volmetal 2 sein wird.

Die Spiele unserer Jugend und Zweiten, Dritten sowie Vierten Mannschaft finden weiterhin statt.
X
X