• D-Jugend • Unsere D-Jugend verschläft die erste Halbzeit und wacht erst mit Anpfiff zum 2. Spielabschnitt auf. 🤷‍♂️

Unsere noch frische Truppe hat leider auch ihr 2. Saisonspiel trotz einer deutlichen Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit mit 22:14 (14:3) verloren.
Dabei sah das Trainer-Trio Galitó, Bickel und Böbel gerade in der ersten Halbzeit viele Fehlabspiele und technische Fehler ihrer Schützlinge.

In der zweiten Halbzeit zeigten unsere Herdecker-Jungs dann aber ein anderes Gesicht. Ballorientierte Abwehraktionen, schnelles Umschalten und meist sichere Abschlüsse, gepaart mit einer starken Torwartleistung ermöglichten einen 6:0-Lauf nach der Halbzeit und somit einem Zwischenstand von 14:9 💪.

Einzig die mangelnde Chancenverwertung hinderte daran das Ergebnis noch enger zu gestalten. Trotzdem waren Spieler, Trainer und Eltern wieder sehr zufrieden mit dem Auftritt der Mannschaft, die sich nun auf den nächsten Gegner in 4 Wochen vorbereitet, um dann vielleicht endlich den ersten Sieg als Mannschaft einzufahren. ❤️💙

#hsgherdeckeende #immervollgas #herdecke #handballinherdecke #djugend #sportinherdecke #herdeckerjungs

X
X