• Dritte • Ohne sieben Spieler, aber mit Unterstützung von Alexander Ryll trafen wir auf die Reserve von Tura Halden/Herbeck.
Wie in der Vergangenheit fanden wir über eine stabile Abwehr gut ins Spiel 7:2 (10. Minute). Allerdings kämpfte sich Halden in die Partie zurück und so stand es 10:10 (25.) und zur Halbzeit lagen wir unnötig mit 13:11 zurück – Wir ließen wieder zu viele Chancen liegen.
In der Halbzeitansprache stellten wir uns neu auf und wollten über die stabile Abwehr sowie konzentrierte Angriffe das Spiel drehen.
Zunächst setzte sich aber Halden allerdings auf 16:12 (33.) ab.
Wie schafften erst in der 38. Minute den Ausgleich zum 16:16. Wie in den letzten Spielen stand die Abwehr aber bärenstark und ließ nur noch vier Tore zu.
Unsere Dritte setzte sich nun kontinuierlich ab durch einige Tempogegenstöße und gute, druckvolle Angriffe. Durch diesen Sieg festigten wir unsere gute Ausgangssituation in der Tabelle. In diesem Jahr stehen noch zwei Spiele an, unter anderem gegen den Tabellenführer – Jetzt ist leider erstmal wieder eine spielfreie Zeit.
Torschützen: Amir 9, Borne 9, Sascha 4, Charly 3, Werner 1, Leon 1