Wir stehen für:

  • Ehrlichen Sport

  • Förderung der Jugendarbeit

  • Gute Ausbildung unserer Trainer

  • Kontinuität

Sie wollen unsere Arbeit unterstützen?

Dann rufen Sie uns an oder schicken uns eine E-Mail:

Ihr Ansprechpartner:

Werner Kreft

Werner Kreft

stellvertretender Spielgemeinschaftsleiter

Vestestr. 11
58313 Herdecke
0171 / 87 96 177
werner.kreft@handball-herdecke.de

Förderverein

Oder werden Sie Mitglied in unserem Förderverein

Unsere Premium-Sponsoren:

Vorberg Recycling
EDEKA Grubendorfer
Sonnett

Unsere Sponsoren:

e-motion Herdecke
Neuhoff Hausgeräte Küchen
Siepmann
Köhler Technologie Systeme

Sponsorenfeed:

Unser neuer Partner: Sonnett ☀️

Unser neuer Partner: Sonnett ☀️

Zur neuen Saison begrüßen wir auch neue Partner aus der heimischen Unternehmerschaft. Zuerst einmal herzlich Willkommen SONNETT, das Photovoltaikunternehmen direkt vor unserer Haustür, das sehr gut zu uns und Herdecke passt. SONNETT.de ist ein mittelständischer...

mehr lesen
Besuch Bonnsmann’s Hof

Besuch Bonnsmann’s Hof

• Erste • Unsere Jungs waren am Wochenende bei unserem Partner Bonsmann's Hof und haben dem Restaurant einen Besuch abgestattet. 😋 Nach dem kräftezehrenden Vorbereitungsspiel gegen Oberligist Hombruch (24:34-Niederlage) kam die feine Landküche gerade recht und auch...

mehr lesen