Aktuell haben wir leider keine Möglichkeit unseren Sport zu leben. Wir möchten aber die Chancen wahren und vor dem Jahreswechsel noch einmal das Gefühl der Gemeinschaft, was für jede Mannschaft gilt, aber auch im ganzen Verein vorhanden ist, fördern.

Dazu ist die Idee entstanden, im Zeitraum von drei Wochen ein Laufevent als Verein zu starten. Es kann jedes Vereinsmitglied daran teilnehmen. Dabei gilt es eine Distanz von 2.635 km als Gemeinschaft zurückzulegen. Die Distanz spiegelt dabei die Entfernung eines Rundlaufes zu jeder Halle der Handball-Bundesliga mit Start und Ziel an der Bleichsteinhalle in Herdecke wider. Wichtig ist dabei nur, dass ihr eure Läufe dokumentiert und uns zukommen lasst. Wir dokumentieren anschließend eure Distanzen. Um euch noch einen kleinen zusätzlichen Ansporn zu geben, gibt es dabei auch noch großartige Preise wie z.B. Shirts für die ganze Mannschaft oder Bundesliga Tickets zu gewinnen.

Zeitraum: 01.12.2020 – 20.12.2020

Distanz: 2.635 km

Teilnehmer: Alle Mitglieder der HSG Herdecke/Ende sind herzlich dazu eingeladen, am Lauf teilzunehmen. Wir freuen uns über jeden, der sich der Herausforderung stellt und die Marke von 2.635 km mit uns gemeinsam knacken möchte.

Zum Ablauf: Schickt uns am besten an dem Tag, an dem euer Lauf stattgefunden hat, euer Ergebnis. Dies könnt ihr einfach als Screenshot von euer Lauf-App oder als Foto von euer Lauf-Uhr an die 0157 37327461 (Quentin Münch, sportlicher Leiter Jugend) per WhatsApp oder SMS senden. Wichtig ist dabei, dass die Distanz & das Datum zu erkennen sind, ihr euren Vor- und Nachnamen angebt sowie die Mannschaft, der wir das Ergebnis zuordnen sollen. Die Zeit, die ihr für die entsprechende Distanz benötigt habt, spielt keine Rolle!

Gebt bitte außerdem an, wenn ihr nicht möchtet, dass euer Vor- und Nachname veröffentlicht wird. Gerne könnt ihr uns dann einen Spitznamen nennen. Alle anderen sind mit der Veröffentlichung ihre Vor- und Nachnamen einverstanden.

Anschließend könnt ihr tagesaktuell die Ergebnisse auf unserer Homepage (https://handball-herdecke.de/run/) abrufen.

 

Die Preise:

Teamwertung:

  1. Platz: Ein Satz Shirts für die ganze Mannschaft von Erima
  2. Platz: Zwei Spielbälle für den Spielbetrieb
  3. Platz: 50 € Gutschein für Sport Duwe

 

Einzelwertung:

Der beste Läufer aus der Jugend sowie aus den Senioren erhält jeweils zwei Tickets für ein Spiel der Handball-Bundesliga (sofern dies wieder möglich ist).

 

Wer möchte, kann für jeden gelaufenen Kilometer, der zurückgelegt wird, spenden. Dazu kann sich während des gesamten Zeitraums unter der E-Mail-Adresse trainer@handball-herdecke.de gemeldet werden. Die Einnahmen fließen zu 100 % an den Förderverein und kommen in Zukunft der Jugend zugute. Eine Spendenquittung kann im Gegenzug ab einer Spende von 25,00 € erstellt werden.

Wir wünschen euch viel Spaß bei den Läufen und eine schöne Vorweihnachtszeit.

Euer Vorstand.

X
X